Jens-Nydahl-Grundschule
Jens-Nydahl-Grundschule / Kohlfurter Str. 20 / 10999 Berlin

Spiele- Sportfest der JüL
13.7.2016
Inhalt und Fotos: Jutta Herok

Wie jedes Jahr bei unserem Sport- und Spielefest mussten die Kinder der JüL mehrere sportliche Herausforderungen meistern.
Die Jungen waren besser im Medizinballwerfen und die Mädchen beim Seilspringen und der Murmelbahn.
Ansonsten strengten sich aber alle Kinder gleichermaßen an und bekamen viele Punkte.
Auch die Gustav-Meyer-Schule war mit einigen Kindern und zwei Angeboten - die Kugelbahn und das Schwungtuch - wieder dabei. Die Lehrerin setzte auf die Zusammenarbeit des Teams und sorgte mit dem Schwungtuch zwischendurch für Entspannung.


Auch diesmal hatten wir wieder viele fleißige Helfer dabei. Vielen Dank!
Nach dem sportlichen Aktivitäten der Kinder mussten die teilnehmenden Lehrerinnen und Lehrer noch die Punkte ausrechnen und die Urkunden der Kinder ausfüllen.