Jens-Nydahl-Grundschule, Kohlfurter Str.20, 10999 Berlin


Kreuzberger Kinder-und Jugendjury

verantwortlich: Birgit Schleip

Am Freitag, 25. 11. 2016 trafen sich von 14 – 18 Uhr in der ´Alten Feuerwache´ die Projekte der diesjährigen Kinder-und Jugendjury. Unser ehemaliger Schulsprecher Burhan aus der 5b und die derzeitige Klassensprecherin Melda waren dabei in Begleitung von Shadia und Frau Schleip.

Bild1

Das Jens-Nydahl-Parlament hatte sich im letzten Schuljahr dort um Geld für die Reparatur der Schaukeln auf dem Schulhof erfolgreich beworben – wir erhielten 2 000 € (siehe Bericht im Archiv). Jetzt musste Burhan - Eslem, die damalige Schulsprecherin ist ja an der OS – einen mehrseitigen Bericht verfassen und das Projekt `Schaukelglück ´mit Hilfe eines Plakates vorstellen. Alles hat prima geklappt und Burhan empfiehlt, sich dort zu bewerben, falls gute Projektideen von Kinder-und Jugendvertretungen mit Geld unterstützt werden können.

Bild2
 

Bild3





Zurück zur Übersicht!

Zurück zur Homepage!