Jens-Nydahl-Grundschule, Kohlfurter Str.20, 10999 Berlin



Fußballturnier der JüL-Klassen am 08.03.2017


Verantwortlich: Petra Rackow

Am Mittwoch war es nun endlich soweit, um 12 Uhr trafen sich die Schüler/innen und Erzieher/innen aller JüL-Klassen zur Eröffnung des Fußballturniers in der Sporthalle.
Pünktlich um 12.15 Uhr spielten die ersten Teams gegeneinander. Über einen Zeitraum von ca. 3,5 Stunden wurde gekämpft, geschwitzt, gebangt, Daumen gedrückt und kräftig angefeuert. Alle Fußballerinnen und Fußballer waren mit sportlichem Eifer und viel, viel Spaß dabei.
Am Ende standen die besten drei Fußballteams fest:

1. Platz    1/2/3 F
2. Platz    1/2/3 C
3. Platz    1/2/3 E

Zur Siegerehrung überreichte unsere Schulleiterin Frau Deutscher die Urkunden und Pokale.

Es war sehr schön, dass auch einige Eltern und Lehrer dabei waren.

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an unseren Trainer Herrn Tünay!
















Zurück zur Übersicht!

Zurück zur Homepage!